cosmetic & care
ernährung
lymphdrainage
personal training
nails
kontakt
über uns
links
über uns
 
 
 
 
 
 
 

 
 

body & face concept wellness

kommt die wahre schönheit wirklich nur von innen?

selbstverständlich will gemüt und seele gehegt und gepflegt werden, doch die gleiche zuwendung benötigt auch ihr körper. denn körper und gemüt sind von einander abhängig. vernachlässigen sie ihren körper somit nicht - gönnen sie ihm und sich entspannung und wohlbefinden durch eine massage, fusspflege oder manicure.

das wohlfühl-gefühl kommt mitunter auch von aussen. "ich fühle mich wohl in meiner haut!" - sie auch ?

unsere haut ist unser grösstes organ und hat nebst der grossen schutzwirkung auch die aufgabe schmuckstück zu sein. der gegensatz in dieser aussage ist deutlich zu erkennen. ganz besondere aufmerksamkeit und pflege gebührt somit unserer haut. eine professionelle gesichtspflege lässt den alltagsstress vergangenheit werden.

body & face concept ® by corinne lüthy-bienz